Wohnen in der Alten Grundschule Rheurdt-Schaephuysen

Leben mitten in Rheurdt-Schaephuysen

Wohnen in der alten Grundschule an der Hauptstraße, einem Backsteingebäude aus den 1920er Jahren. In dem alten Haus entstehen Wohnungen, Praxis- und Schulungsräume und ein Café.

Mit dem Umbau hauchen wir dem Gebäude neues Leben ein. Dabei wollen wir den Charme des alten Gebäudes erhalten und mit modernen Akzenten versehen.

Wohnen in der Alten Grundschule

Als Mieter profitieren Sie von der idyllischen, zentralen Lage und den großzügigen, lichtdurchfluteten und frisch renovierten Wohnräumen in Ihrem neuen Zuhause!

Erleben Sie den einzigartigen Flair und Charakter dieses alten Hauses mit dem Komfort und den modernen Features einer komplett neu renovierten Wohnung.

In der alten Schule befinden sich sieben moderne Wohneinheiten:

Noch Verfügbar!

Ca. 85m² große Loft Wohnung mit Balkon. Grundriss und weitere Informationen lassen wie Ihnen gerne auf Wunsch zukommen.

Modern und nachhaltig

Dank der zwei neuen E-Tankstellen können Bewohner und Besucher Ihr E-Fahrzeug in aller Ruhe laden, während Sie die Alte Grundschule in Rheurdt-Schaephuysen besuchen.

Alte Grundschule Rheurdt in Bildern